Netzwerk

Jugendbildungsarbeit gelingt nur gemeinsam. Deshalb sind wir stolz, dass es so viel Wertschätzung und Unterstützung für unsere Arbeit gibt.

Wir sind dankbar für Ehrenamtliche, die sich engagieren, Politiker_innen, die sich für Jugendliche und ihre Entwicklungsmöglichkeiten ebenso Einsätzen, wie für Räume und unsere Arbeit, wir sind dankbar für Bildungs- und Kooperationspartner_innen, die mit uns gemeinsam immer wieder neue Projekte und Aktionen starten und für die vielen Spender_innen und Fördermittelgeber_innen, welche in Summe diese Arbeit erst möglich machen.

Jede_n Einzelne_n hier aufzuzählen ist nicht möglich. Mit unserer Einladung zum jährlichen „JuBi Dank!“ wollen wir dies aber zum Ausdruck bringen!

Zudem gibt es hier einen Einblick in unsere

  • Bildungs- und Projektpartnerschaften und einen Überblick über
  • Finanzierung und Fördermittelgeber

der Evang. JuBi.

Bildungs- und Projektpartnerschaften

______________________________________

                                                    Finanzierung und Fördermittel

______________________________________