🚩

Sichtbarkeit vor Ort und unterwegs

Vorstellen, informieren, einladen und nach außen tragen, welche erlebnisreiche Jugendbildungsarbeit hier in unserer Evang. JuBi stattfindet.
Um dies attraktiv in den Blick zu rücken und visuell darzustellen, soll unser neu angeschafftes Messestandzubehör ab sofort bei allen Veranstaltungen außerhaus aber natürlich auch dann im neuen Gebäude einen sichtbaren Platz finden.

 

Interessierte Multiplikator:innen in der kirchlichen und verbandlichen Jugendarbeit, Schulen, Ausbildungsbetriebe, Vereine und auch die Jugendlichen selbst können durch die Schlagworte auf den Roll Ups, der Lightbox oder über den QR Code verlinkt auf unsere Homepage, mehr über unsere Arbeit und unser Wirken in der #evang_jubi erfahren - einem #bildungsort_auf_zeit, in dem neben der #qualifizierung auch das #gemeinschaftserlebnis im Vordergrund steht.
Sollten wir also in der Region und darüber hinaus mit unserem Messestand unterwegs sein und du siehst uns, komm zu uns und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich und das persönliche Gespräch mit dir.

 

Aber auch für unsere Gäste vor Ort wollen wir in der JuBi bei allen unseren zukünftigen Bildungsveranstaltungen direkt als kompetente Ansprechpartner sichtbar sein. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden für das gesamte Team Arbeitskleidung in einheitlich fröhlich passendem JuBi-Grün zu bestellen.
Eine große und wichtige Entscheidung, um neben der Sichtbarkeit auch die Identifikation und das Gemeinschaftsgefühl mit und in der JuBi zu fördern.
Schaut doch mal in die Bilder um ein paar Eindrücke zu bekommen.