👐

Segnung Annika Gaßler
Bildrechte Manuela Koch
Einführung unserer neuen Jugendbildungsreferentin Annika Gaßler

Seit dem 1. Juni ist Annika Gaßler als Jugendreferentin Teil unseres Teams. Die frische Absolventin des Bachelorstudiengangs der Sozialen Arbeit an der Hochschule Coburg ist unsere neue Jugendbildungsreferentin für die Arbeit mit Firmen, Auszubildenden und Schulen. Sie organisiert unsere Bildungsangebote zu den Themen Berufsorientierung oder verschiedene Teambuilding – Maßnahmen und führt diese durch. Im Rahmen einer feierlichen Andacht mit anschließendem Stehempfang in und um die Arche unserer JuBi wurde sie durch unseren pädagogischen Leiter Diakon Marcel Renner nun auch offiziell in den Dienst eingeführt.
 

Wenn ihr mehr über Annika und ihren Werdegang erfahren wollt, schaut doch noch in den Bericht zu Dienstbeginn rein. Hier gibt sie uns auch Einblick, was sie gerne neben der Arbeit in der JuBi noch in der Freizeit macht oder wo sie z.B. noch ehrenamtlich aktiv ist.
Das gesamte Team wünscht Annika für ihr Wirken gutes Gelingen, Freude an ihrer Arbeit und Gottes Segen.